Ab in den Süden … Abschied Anna Pichler

P1070796Ich bin seit Juli 2011 als stellvertretende Naturschutzanwältin in Vorarlberg tätig. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass es mich immer mehr wieder in meine Heimat Südtirol zurückzieht. Mit Ende Mai werde ich daher die Naturschutzanwaltschaft verlassen und beim Alpenverein Südtirol in Bozen die Stelle als Sachberarbeiterin für den Bereich Natur und Umwelt übernehmen.
Meine Entscheidung richtet sich nicht gegen Vorarlberg oder die Naturschutzanwaltschaft, sondern für eine Rückkehr nach Südtirol. In Vorarlberg habe ich meine zweite Heimat gefunden. Ich danke allen für die Herzlichkeit mit der ich hier aufgenommen wurde und für die gute Zusammenarbeit! Ab in den Süden …

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ab in den Süden … Abschied Anna Pichler

  1. Hat dies auf Plattform Auwald rebloggt und kommentierte:

    Mir hat die Arbeit bei der Plattform Auwald Vorarlberg sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe, dass sich jemand findet der sich wieder für den Auwald verstärkt einsetzt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.